Erfahrungsberichte

Hier bieten wir dir die Möglichkeit deine Erfahrungsberichte, egal welcher Art, mit uns zu teilen.

Vielen lieben Dank, dass du dich an uns wendest und deine unangenehmen Erfahrungen mit uns teilst. Ab jetzt bist du nicht mehr allein. Wir gehen das gemeinsam an! Dieser Schritt war kein leichter und erforderte viel Mut. Danke sehr, dass du deine Stimme erhebst und dadurch die Fakultät zu einem sicheren Ort für alle Menschen werden kann.

Wir versprechen dir, dein Erlebtes diskret und verantwortungsbewusst zu behandeln, unsere Schritte rasch und bestimmt zu setzen, als auch deine Privatsphäre stets mit dem größten Respekt zu behandeln. Uns ist bewusst, wie herausfordernd die gesamte Situation ist, leider ist es uns nur mit einer (möglichst) detaillierten Beschreibung des Vorfalls möglich, die nächsten Schritte zu setzen. Daher bitten wir dich, uns unten das Wann, Wo, Wer und Was zu erzählen.


Dieses Formular ist primär für sexuelle Belästigung konzipiert, doch wir bitten dich, uns jegliche negative Erfahrungen mitzuteilen. (z.B. Mobbing)

 

Wir wollen darauf hinweisen, dass wir keine psychische Begleitung bieten, sondern dich weiterleiten und dich rechtlich beraten können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du brauchst sofort Hilfe?
24h Frauennotruf: 01 71 71 9
24h Männernotruf: 0800 400 777

24h Psychosozialer Dienst: 0131330