Getränke- und Druckservice

Neben unseren zahlreichen Projekten haben wir auch dauernd laufende Services für euch anzubieten :)


Druckservice

 

Wenn du lieber von physischen Unterlagen als vom Bildschirm lernst, haben wir etwas ganz Spezielles für dich: Bei uns im Kammerl kannst du dir für einen Unkostenbeitrag Skripten, Lernhilfen und Ähnliches in Farbe ausdrucken, und - falls gewünscht - sogar binden lassen!

Bring einfach deine Sachen als .PDF-Datei bei einem Journaldienst vorbei, wir kümmern uns drum ;)

 

Du kannst uns auch eine Mail an stv.chemie@oeh.univie.ac.at mit dem Betreff "Drucken" mit dem zu druckenden Dokument im Anhang senden. 


Getränkeservice (Kalt)

 

Alle kennen es: der Getränkeautomat ist schon wieder leer oder man hat einfach keine Lust auf die üblichen Getränke. Außerdem fühlt man sich müde und braucht unbedingt einen Schluck Koffein. Die Lösung des Problems befindet sich in Zimmer 2H29! Dort gibt es zB Club Mate und Mate Cola, aber auch neu Makava; ein Feierabendbier kriegst du bei uns übrigens auch!


Getränkeservice (Heiß)

 

Alle kennen es: Thermoskanne zu Hause vergessen und die Müdigkeit kommt, oder es ist wieder mal zu kalt auf der Uni. Die Lösung des Problems befindet sich in Zimmer 2H29!

Dort gibt es gratis Kaffee und Tee!