Beratung und Services

Journaldienste / Bürozeiten

 Mo. 08:30 - 09:30 Uhr

  • Beratung in Deutsch und Englisch mit Max (MSc) und Lisa (MSc)

Mo. 09:30 - 11:30 Uhr

  • Beratung in Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Russisch mit Slavi (BSc)

Mo. 13:00 - 15:00 Uhr

  • Beratung in Deutsch, Englisch, Spanisch und Ukrainisch mit Alex (MEd) und Shusha (BEd) - voraussichtlich nur bis April

Mi. 15:00 - 17:00 Uhr

  • Beratung in Deutsch, Englisch, Slowakisch und Französisch mit Roland (BEd) und Wendelin (MSc)

Do. 10:00 - 12:00 Uhr

  • Beratung in Deutsch und Englisch mit Max (MSc) und Fabi (BSc)

Do. 17:00 - 19:00 Uhr

  • Beratung in Deutsch, Englisch und Slowakisch mit Amanda (MSc) und Roland (BEd)

Fr. 08:00 - 10:00 Uhr

  • Beratung in Deutsch, Englisch und Slowakisch mit Amanda (MSc) und Roland (BEd) 

 

ACHTUNG: In der vorlesungsfreien Zeit finden keine JDs statt!

 

Während unserer Journaldienste kannst du uns in unserem Kammerl (Raum 2H29) antreffen. 

Dabei bieten wir Beratung zu all deinen Fragen rund um's Studium an so wie auch unser Getränke- und Druckservice.

Du kannst uns auch so jederzeit anschreiben oder einen alternativen Termin mit uns ausmachen. Wir bemühen uns deine Anliegen so rasch wie möglich zu behandeln.

 

Wenn du zufällig gerade in der Nähe bist, schau doch einfach so vorbei. Es kann sehr leicht sein, dass du uns auch außerhalb der regulären Journaldienst-Zeiten im Kammerl (unser Büro) antriffst. Du kannst also auch einfach auf gut Glück vorbeischauen! Um die Mittagszeit ist zB. oft jemand da ;)


Plenumstermin

Wir haben wöchentliche Plena, in denen wir uns Treffen, um uns untereinander auszutauschen und Pläne zu schmieden. Diese finden momentan Mittwochs 09:00-11:00 statt. 

 

Plena finden momentan vor Ort statt. Beobachte unsere Stories/Discord Events für genauere Infos zum Raum und zu den Besprechungsthemen.   Näheres zum Discord Server findest du hier.