UniOrientiert - 14. & 15. April 2016

Auch dieses Semester findet wieder die UniOrientiert der Universität Wien für alle Studieninteressierten statt und wie immer sind auch wir Teil davon. Du interessierst dich für das Chemiestudium, bist dir aber nicht sicher, was dich eigentlich erwartet und ob es das Richtige für dich ist? Du weißt schon ganz genau, dass das Chemiestudium deine einzig wahre Studien-Liebe ist und willst dir ein paar Informationen zum Ablauf des ersten Semesters holen? Du willst dich einfach nur mal informieren oder hast ganz andere Fragen? Komm einfach beim Infostand der Chemie auf der UniOrientiert (Infostand 5, Festsaal) vorbei und löcher uns mit deinen Fragen, wir werden versuchen, sie bestmöglich zu beantworten ;-)

Nähere Informationen zum zeitlichen Ablauf, Lageplan etc. gibt's auf der UniOrientiert-Homepage.

Wir freuen uns auf euch!